Maßgefertigtes Hindernismaterial

Von klassisch bis auffällig. Dein Hindernis, komplett maßgeschneidert

✔ Zuerst ein unverbindlicher Entwurf und ein Angebot
✔ Wir passen alles an, bis es vollständig deinen Wünschen entspricht
✔ Produktion & Lieferung von A bis Z geregelt

✔ 5 Jahre Garantie
✔ FEI-zugelassen
✔ Nachhaltig & wartungsfrei

Sponsorhindernisse

Hindernismaterial für den Pferdesport in deinem Stil und deinen Farben

Suchst du Hindernismaterial für den Pferdesport, das perfekt zu deinem Reitplatz, Verein oder Event passt? Bei uns stellst du ganz einfach maßgefertigte Hindernisse zusammen, vollständig abgestimmt auf deine Wünsche. Ob du dich für eine klassische Optik entscheidest oder auffällige Farben und Designs bevorzugst — wir sorgen für Sprunghindernisse, die zu deiner Umgebung passen und im Parcours hervorstechen.

Individuelle Hindernisse mit oder ohne Logo

Unsere Hindernisse sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und vollständig anpassbar in Farbe, Verarbeitung und Stil. Eine Personalisierung ist an mehreren Teilen des Hindernisses möglich. So können wir ein Logo, einen Namen oder ein Bild auf Fangständer, Hindernisstange, Untersteller und Hängegatter anbringen.

So entsteht ein einzigartiges Hindernis, das zu deinem Verein, Reitstall, privaten Reitplatz oder Event passt. Eine Personalisierung mit Logo ist möglich, aber nicht verpflichtend. Auch ohne Logo sorgen wir für eine passende Optik.

Hindernisse für Privatpersonen, Vereine und Turniere

Unser Hindernismaterial eignet sich für verschiedene Einsatzbereiche. Egal ob du ein Hindernis für den täglichen Gebrauch auf einem privaten Reitplatz suchst, ein wiedererkennbares Set für deinen Verein oder einen professionellen Parcours für ein Turnier; wir bieten immer eine passende Lösung.

Außerdem wird unser gesamtes Hindernismaterial nach den geltenden Richtlinien produziert und ist FEI-zugelassen, wodurch es sowohl für Training als auch für offizielle Turniere geeignet ist.

Hindernisse anfertigen lassen? So funktioniert’s

  1. Teile uns deine Wünsche mit (Farben, Stil, ggf. Logo)
  2. Wir erstellen einen kostenlosen Entwurf
  3. Du gibst den Entwurf frei oder lässt ihn anpassen
  4. Wir produzieren und liefern dein Hindernis

So weißt du im Voraus genau, wie dein Hindernis aussehen wird.

Neugierig auf die Möglichkeiten?
Nimm gerne Kontakt mit uns auf, damit wir mitdenken können, oder sende deine Ideen und Wünsche (ggf. mit Logo oder Bild) an orders@nedlandic.com.


Michelle Buchholtz (momo.equestrian auf Instagram) hat selbst ihren Hindernisparcours zusammengestellt. Sehen Sie sich unten ihre Ergebnisse an:

Sie können Ihr Hindernismaterial im Designstudio auch selbst entwerfen.

Noch keine Produkte verfügbar

Bleiben Sie dran! Sobald weitere Produkte hinzugefügt wurden, werden sie hier angezeigt.